Aktuell Lange Autoschlangen auf der einen Seite - freie Parkplätze...

Lange Autoschlangen auf der einen Seite –
freie Parkplätze auf der anderen Seite des Neumarkts

-

 

Osnabrück am Westfalentag gespalten

…zumindest wenn es um die Parkplatzsuche geht.

Lange Schlangen vor einigen Parkhäusern, und auf der anderen Seite des Neumarkts noch reichlich Platz. So präsentierte sich Osnabrück heute seinen westfälischen Besuchern.

Wir haben zur “Halbzeit” des aktuellen Westfalentages einmal einen Blick auf die Auslastung der Osnabrücker Parkhäuser geworfen.

 

Parken am Westfalentag 04.06.2015

Auswärtige Besucher aus NRW (zum Beispiel aus Rheine, Münster, Bielefeld) werden scheinbar durch die Neumarkt-Sperrung davon abgehalten freie Parkflächen im Nord-Osten der Stadt anzusteuern.

SIE sind da Westfalentag in Osnabrück!

Neben dem Parkhaus am Kollegienwall, das gegen Mittag noch reichlich freie Parkplätze anbieten konnte, verfügten in der Mittagszeit auch das Parkhaus L+T und die Parkfläche am Haarmansbrunnen über zumindest ausreichend freie Parkflächen, hier gelb dargestellt.

Das Parkhaus Galeria Kaufhof liefert aktuell keine Daten zur Auslastung und wird deshalb nicht in der Grafik angezeigt.

HASEPOST integriert den OG Parkplatz-Finder auf seinen Seiten mit freundlicher Genehmigung der OPG Center-Parking GmbH.

 ➤ OPG Parkplatz-Finder


Christian Schmidt
Christian Schmidt sammelte seine ersten journalistischen Erfahrungen an der Leine, bevor es ihn an die Hase verschlug. Auf den Weg von Hannover nach Osnabrück brachte ihn sein Studium an der Universität Osnabrück, das ihm (zum Glück) genügend Zeit lässt, den Journalismus als "Talentberuf" zu erlernen. Neben der Hasepost, gehören einige Fachzeitschriften aus dem Bereich Bau und Architektur zu den regelmässigen Abnehmern seiner Artikel. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/20280-370.

aktuell in Osnabrück

Sattelzug gerät in Osnabrück-Atter in Vollbrand: Lösch- und Aufräumarbeiten dauerten mehrere Stunden

Am heutigen Montag, den 18. Januar 2021, geriet ein Sattelzug in Osnabrück-Atter in Brand. Die Lösch- und Aufräumarbeiten nahmen...

„Illegale Abfallentsorgung ist kein Kavaliersdelikt”: NABU Niedersachsen sieht zunehmende Vermüllung der Landschaft

Mit Sorge verfolgt der NABU Niedersachsen eine deutlich zunehmende Vermüllung der Landschaft: Insbesondere in den vergangenen Woche habe die...

Gesundheitsminister nennt Infektionsentwicklung “ermutigend”

Foto: Corona-Teststelle, über dts Berlin (dts) - Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die derzeit rückläufigen Zahlen an Covid-19-Corona-Neuinfektionen als...

US-Regierung verhängt Sanktionen gegen Nord-Stream-2-Verlegeschiff

Foto: Bau von Nord Stream 2, über dts Washington (dts) - Neuer Ärger für die Ostseepipeline Nord Stream 2:...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen