Vom Gehweg auf die Straße: Fahrradfahrer fuhr direkt vor Auto und wurde schwer verletzt

Ein 49-jähriger Radfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Laischaftsstraße (Osnabrück Wüste) schwer verletzt worden, nachdem er entgegen der Fahrtrichtung vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren war.

Der Mann war gegen 21.05 Uhr mit seinem E-Bike vom Wall kommend auf dem linken Gehweg in Richtung Parkstraße unterwegs und fuhr dann zwischen zwei geparkten Autos hindurch auf die Straße.

Dabei übersah der Georgsmarienhütter offenbar einen in Richtung Johannistorwall fahrenden Skoda Octavia und wurde von diesem erfasst. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus, das Auto musste abgeschleppt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion