HASEPOST
 
HASEPOST

Nächtlicher Fahrzeugbrand auf Baustelle in Osnabrück

Auf einer Osnabrücker Baustelle brannte am Freitagmorgen (22. Januar 2021) ein Bagger. Der entstandene Schaden an dem Fahrzeug wird auf etwa 10.000 Euro beziffert.

Gegen 03:20 Uhr wurden am Freitagmorgen Anwohner der Straße “Am Heger Holz” von einem Knall geweckt. Bei einem Blick aus dem Fenster stand auch schnell die Ursache fest, auf einer Baustelle brannte ein Bagger. Die hinzugezogene Feuerwehr konnte den Motorraumbrand schnell unter Kontrolle bringen, Personen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

Technischer Defekt

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, die Spurenlage deutet auf einen technischen Defekt hin. Der entstandene Schaden an dem Bagger wird auf etwa 10.000 Euro beziffert.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion