HASEPOST
 

Mehrere hundert Kilogramm lebende Forellen aus Teich in Bad Iburg gestohlen

Eine Forellenzucht in Bad Iburg erhielt zwischen Samstag (30. Mai 2020) und Dienstagmorgen ungebetenen Besuch: Diebe machten sich an einem Teich zu schaffen und stahlen mehrere hundert Kilo lebende Forellen.

Unbekannte suchten zwischen Samstagabend (19 Uhr) und Dienstagmorgen (7 Uhr) eine Forellenzucht an der Bergstraße heim. Der oder die Täter gelangten vermutlich über den rückwärtigen Bereich auf das Gelände und machten sich dann an einem Teich zu schaffen. Sie stahlen mehrere hundert Kilo Forellen und flüchteten unerkannt. Die Ermittler der Polizei in Bad Iburg bitten Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 05403/2285 zu melden.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig

Bitte vergeben Sie bis zu 5 Sterne

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern