HASEPOST
 
HASEPOST

E-Scooter-Verleih geht in Osnabrück an den Start

Heute ist es soweit: Der E-Scooter-Verleih in Osnabrück beginnt. In der Nacht zum 3. Juni 2020 wurden im Stadtgebiet mehrere Verleihstationen des Anbieters Tier aufgebaut.

Schon seit geraumer Zeit suchen die Stadtwerke Osnabrück nach einem passenden Anbieter für Verleihroller, den sie nun in Tier gefunden haben. In der Nacht zu Mittwoch wurden mehrere Stationen im Stadtgebiet aufgebaut – im Verlauf des Tages folgen weitere Informationen.

kommentare hier:
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov
Tatjana Rykov startete im Sommer 2019 mit einem Praktikum bei der HASEPOST. Seitdem arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für unsere Redaktion. Nach ihrem Bachelor in Geschichte und Soziologie an der Universität Osnabrück ist sie seit 2023 wieder fest im Redaktionsteam. Derzeit schließt sie ihren Fachmaster in Neuste Geschichte an der Uni Osnabrück ab. Privat trifft man sie oft joggend im Park oder an ihrer Staffelei.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion