HASEPOST
 
HASEPOST

Kind in Osnabrück angefahren und schwer verletzt

Am Samstag, den 18. April 2020, kam es auf der Lengericher Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger Junge wurde angefahren und schwer verletzt.

Ein Kind ist am Samstagnachmittag auf der Lengericher Landstraße von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfall passierte gegen 14:25 Uhr, als ein stadteinwärts fahrender Dacia nach rechts auf die A30 in Richtung Hannover abbiegen wollte. Der 55-jährige Fahrer übersah dabei den 11 Jahre alten Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Schutzstreifen in Richtung Hasbergen unterwegs war. Das schwerverletzte Kind wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion