Kind in Bramsche im Landkreis Osnabrück bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am heutigen Montag, den 28. Dezember 2020, wurde ein 7-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall in Bramsche lebensgefährlich verletzt.

Am Montagmittag ist ein Kind auf dem Lutterdamm von einem Auto angefahren und dadurch lebensgefährlich verletzt worden. Der 7-jährige Junge stand gegen 12:35 Uhr zusammen mit drei weiteren Kindern an der Einmündung zum Markenweg und wollte mit diesen die Straße überqueren. Plötzlich lief der Junge los und wurde von einem in Richtung Lappenstuhl fahrenden VW Golf erfasst. Vermutlich war dem Kind und dem 20-jährigen Autofahrer durch den Fahrzeugverkehr die Sicht auf den jeweils anderen beeinträchtigt gewesen, sodass es zu dem folgenschweren Unfall kam. Ein Rettungswagen brachte den lebensgefährlich verletzten Jungen ins Krankenhaus.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion