Kein Happy End für den Osnabrücker Bachelor: Niko Griesert ist nicht mit Siegerin Mimi zusammen

Gerüchte hatten es bereits angedeutet, nun ist es auch bestätigt: Der Osnabrücker Bachelor Niko Griesert ist nicht mehr mit seiner Gewinnerin Mimi zusammen – und war es auch nie. Eine Reunion mit der zweiten Finalistin Michele gibt es ebenfalls nicht.

Erst Liebeschaos, jetzt Liebesaus: Nach einem dramatischen und einzigartigen Bachelorfinale mit Mimi als Gewinnerin gesteht Bachelor Niko in der abschließenden Talkrunde vor einigen der Frauen, im Anschluss an die Sendung nie mit der Siegerin zusammen gewesen zu sein. Erklären kann der Osnabrücker das zügige Liebesaus mit der Halbpolin nicht so recht.

Kein Happy End für den Osnabrücker Bachelor: Niko Griesert ist nicht mit Siegerin Mimi zusammen
Da war noch alles gut: Niko und Mimi nach der abschließenden Rosenvergabe. / Foto: TVNOW

Gefühle für zwei Frauen

„Ich hab das nie alles wegstecken können, besonders was da am Ende passiert ist. Das ist halt auch super hart und super unfair Mimi gegenüber“, sucht Niko nach einer Erklärung. Rückblick auf das Finale: Nachdem Bachelor Niko mit einem Frauentausch im Finale (die eigentlich bereits ausgeschiedene Michele gegen Stephie) zunächst für ein Novum gesorgt hatte, gab es die letzte Rose am Ende für Mimi – samt emotionaler und tränenreicher Liebeserklärung. Doch schon am nächsten Morgen schien davon nicht mehr viel übrig zu sein. „Ich habe schon am nächsten Morgen gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Vielleicht war einfach zu viel Gefühlschaos in ihm drin. Ich finde es schade, dass wir einfach nie die Chance hatten, uns im echten Leben kennenzulernen. Ich kann es nicht verstehen“, so die enttäuschte Siegerin.

Kein Happy End für den Osnabrücker Bachelor: Niko Griesert ist nicht mit Siegerin Mimi zusammen
Kandidatin Mimi / Foto: TVNOW

Und Niko? Der Bachelor blieb auch nach der letzten Rosenvergabe zwiegespalten: „Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, für mehrere Frauen krasse Gefühle zu entwickeln. Nur weil man jemandem eine Blume nicht gibt, hören ja nicht auch gleich die Gefühle auf.“ Für die sowohl im Halbfinale als auch im Finale ausgeschiedene Michele ein Schock: „Ich kann es von vorne bis hinten nicht nachvollziehen.“

Tränen bei Michele

Eine falsche Entscheidung sei die letzte Rosenvergabe dennoch nicht gewesen betont Niko: „Nein, ich habe alles, was ich in dem Moment erlebt habe auch gefühlt.“ Und auch eine zweite Reunion mit Michele, zu der der Bachelor bereits vor der Staffel Kontakt hatte, schließt Niko aus – wenn auch mit einer kleinen Einschränkung: „Ich glaube, das ist das Falsche gerade.“

Kein Happy End für den Osnabrücker Bachelor: Niko Griesert ist nicht mit Siegerin Mimi zusammen
Kandidatin Michele beim Date im Finale. / Foto: TVNOW

Angesichts des doppelten Korbs vom Bachelor dürfte Michele davon allerdings auch stark abgeneigt sein. „Es ist schade, dass es nicht so geendet hat, wie man es sich gewünscht hat. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich die letzte Rose bekommen würde, nach all dem, was er riskiert hat, um mich wiederzusehen. Am Ende war ich jedoch enttäuscht von mir selber, weil ich eigentlich von vornherein wusste, dass es Mimi wird. Ich hätte auf meine Intention hören soll“, so Michele unter Tränen.

Gefühle ja, die große Liebe nein: Ohne Happy End ist die Zeit des Osnabrücker Bachelors nun Geschichte. Was neben zwei Trash-TV-Auftritten des Osnabrücker Oberbürgermeister Wolfgang Griesert bleibt, ist ein Osnabrücker Bachelor, dem nach wie vor eine Dame an der Seite fehlt. Klingt prädestiniert als Osnabrücker Material für weitere Fernsehauftritte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion