Kalla Wefels neues Buch “Kallas Kolumnen”: Nach drei Tagen in der zweiten Auflage

Was für ein Buch!

Nicht umsonst (10,00 €) nennt man “Kallas Kolumnen” bereits nach wenigen Tagen das “Buch der Bücher”, wenngleich schon sein Bestseller “Kär, Kär, Kär!” (womöglich wegen der missverständlichen Abkürzung “KKK”) nach der Bibel und “Mein Kampf!” zum meistverkauften Buch Osnabrücks wurde.
“Kallas Kolumnen” könnten dennoch bald alle Rekorde brechen, zumal allein das von Thomas Jankowski phantastisch gestaltete Cover, ein Ausschnitt aus Wefels Vorgängerbuch  “Unglaublich wahre Geschichten”, den Kauf wert ist.
Nach Wefels uraltem Lebensmotto “lieber Signieren als Resignieren” ist jedes einzelne Buch persönlich linkshändig unterschrieben und, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sind alle Seiten von der achten bis zur letzten dreistelligen Seite einzeln und fortlaufend durchpaginiert.
Mit rasiermesserscharfem Unverständnis gegenüber Wutbürgern geht der Autor einer orientierungslosen Leserschaft zielstrebig voran und weist politischen Überzeugungen den Weg ins aktive Abseits.
Dieses Buch wendet sich nicht nur an eine aufgeklärte Leserschaft, sondern mit viel Liebe und Sorgfalt auch an all die Entrechteten und Ewigzukurzgekommenen, an all die Empörlinge, Reichsbürger, AfDler und andere Arschlöcher.
Seit es die AfD gibt, geht der ehemalige Nichtwähler Wefel übrigens wieder zur Urne, um alles Mögliche zu wählen, eben nur nicht die AfD.
Danke, AfD!

Erhältlich in allen Buchhandlungen und auch bei der HASEPOST*.

Kalla Wefels neues Buch "Kallas Kolumnen": Nach drei Tagen in der zweiten Auflage
Buchcover “Kallas Kolumnen” von Thomas Jankowski

*Wir haben noch eine kleine Anzahl signierter Exemplare der Erstausgabe(!) in unsererem Redaktionsbüro in der Große Gildewart 21 in der Altstadt.
Wer sichergehen will, dass er nicht vor verschlossener Tür steht, oder wer ein Buch reservieren möchte, sollte sich kurz vor dem Weg in die Altstadt per Telefon (385 984-10) bei uns melden. Das Buch kostet 10 Euro, die wir gerne in bar hätten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Kalla Wefel
Kalla Wefel
Kalla Wefel

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion