Kallas Kolumne Kalla Wefels neues Buch "Kallas Kolumnen": Nach drei Tagen...

Kalla Wefels neues Buch „Kallas Kolumnen“: Nach drei Tagen in der zweiten Auflage

Was für ein Buch!

-

Was für ein Buch!

Nicht umsonst (10,00 €) nennt man „Kallas Kolumnen“ bereits nach wenigen Tagen das „Buch der Bücher“, wenngleich schon sein Bestseller „Kär, Kär, Kär!“ (womöglich wegen der missverständlichen Abkürzung „KKK“) nach der Bibel und „Mein Kampf!“ zum meistverkauften Buch Osnabrücks wurde.
„Kallas Kolumnen“ könnten dennoch bald alle Rekorde brechen, zumal allein das von Thomas Jankowski phantastisch gestaltete Cover, ein Ausschnitt aus Wefels Vorgängerbuch  „Unglaublich wahre Geschichten“, den Kauf wert ist.
Nach Wefels uraltem Lebensmotto „lieber Signieren als Resignieren“ ist jedes einzelne Buch persönlich linkshändig unterschrieben und, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sind alle Seiten von der achten bis zur letzten dreistelligen Seite einzeln und fortlaufend durchpaginiert.
Mit rasiermesserscharfem Unverständnis gegenüber Wutbürgern geht der Autor einer orientierungslosen Leserschaft zielstrebig voran und weist politischen Überzeugungen den Weg ins aktive Abseits.
Dieses Buch wendet sich nicht nur an eine aufgeklärte Leserschaft, sondern mit viel Liebe und Sorgfalt auch an all die Entrechteten und Ewigzukurzgekommenen, an all die Empörlinge, Reichsbürger, AfDler und andere Arschlöcher.
Seit es die AfD gibt, geht der ehemalige Nichtwähler Wefel übrigens wieder zur Urne, um alles Mögliche zu wählen, eben nur nicht die AfD.
Danke, AfD!

Erhältlich in allen Buchhandlungen und auch bei der HASEPOST*.

Buchcover „Kallas Kolumnen“ von Thomas Jankowski

*Wir haben noch eine kleine Anzahl signierter Exemplare der Erstausgabe(!) in unsererem Redaktionsbüro in der Große Gildewart 21 in der Altstadt.
Wer sichergehen will, dass er nicht vor verschlossener Tür steht, oder wer ein Buch reservieren möchte, sollte sich kurz vor dem Weg in die Altstadt per Telefon (385 984-10) bei uns melden. Das Buch kostet 10 Euro, die wir gerne in bar hätten.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Kalla Wefel
Kalla Wefel

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Deutschland will neue Sanktionen gegen Weißrussland

Foto: Weißrussland, über dts Berlin (dts) - Das Auswärtige Amt bringt neue Sanktionen gegen Weißrussland ins Spiel. Zusätzliche Sanktionen...

Außenminister fordert neuen Flüchtlings-Deal mit der Türkei

Foto: Türkische Flagge, über dts Berlin (dts) - Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) fordert einen neuen Flüchtlingsdeal mit der Türkei....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen