HASEPOST
 
HASEPOST

Heimatabend zur Stichwahl

Beim Heimatabend zur Stichwahl (kommenden Sonntag!) kam es heute Abend nochmal zum Showdown zwischen Wolfgang Griesert und Birgit Bornemann.

Anders als beim letzten Heimatabend fand die lokalpolitisch bis zu ihrer Nominierung nicht in Erscheinung getretene Bornemann, diesmal Zeit für den Talk mit Kalla Wefel und musste sich nun doch noch ihrem Kontrahenten Griesert, sowie teilweise harten Fragen zu ihrer Kompetenz und konkreten Themen wie Neumarkt und Güterbahnhof stellen.

Kurios: der gescheiterte Grünen-Kandidat Thomas Klein zeigte sich politikverdrossen und verließ das Podium vorzeitig um zu seiner Frau zu eilen.
OS1.TV und NOZ werden morgen im Detail berichten.

kommentare hier:
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion