Aktuell Feuer im Büdchen auf dem Westerberg

Feuer im Büdchen auf dem Westerberg

-

In der Nacht zu Samstag brannte es auf dem Osnabrücker Westerberg. Aus, soweit unserer Redaktion bekannt, noch ungeklärter Ursache, brannte es im bekannten „Büdchen“ am Hang des Westerbergs, nahe der Mozartstraße.

Erste Aufnahmen, die unserer Redaktion vorliegen, für die allerdings die Urheberrechte noch geklärt werden müssen, zeigen Brandschäden im Schankraum des Büdchens am Westerberg und ein durch die Flammen durchgebranntes Dach.
Das Dach wurde noch in der Nacht durch Feuerwehrleute mit einer Plane abgedeckt.

Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald mehr Informationen vorliegen.

Symbolbild

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Die Anforderungen an den neuen Osnabrücker Oberbürgermeister – Wird es wieder „Spaßkandidaten“ geben?

Wer wird der neue Oberbürgermeister oder die neue Oberbürgermeisterin der Stadt Osnabrück? Neben den Kandidatinnen und Kandidaten der Parteien...

Präsenzunterricht in der Musik- und Kunstschule unter Auflagen wieder möglich

Gemäß der neuen niedersächsischen Corona-Landesverordnung mit Gültigkeit vom 10. Mai dürfen Musik- und Kunstschulen bei einer Inzidenz unter 165...




Mindestens 18 Tote im Gazastreifen – Neue Raketen auf Israel

Foto: Israelischer Soldat nahe Gazastreifen im Mai 2021, IDF, über dts Jerusalem/Gaza-Stadt (dts) - Bei Luftangriffen israelischer Streitkräfte soll...

CSU will mit Söder-Plakaten Bundestagswahlkampf machen

Foto: Markus Söder und Armin Laschet, über dts München (dts) - Der CSU-Vorsitzende Markus Söder hat in einer Grundsatzrede...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen