Einbrecher erbeutete zwei Sparschweine in der Natruper Straße

Ein Unbekannter brach am Freitagabend in ein Massageinstitut an der Natruper Straße ein. Der Sachschaden, den er dabei anrichtete, dürfte die Beute deutlich übersteigen.

Nachbar alarmierte die Polizei

Der Täter warf gegen 20.55 Uhr die Scheibe der Eingangstür ein, entwendete aus dem Inneren der Praxis zwei Sparschweine und flüchtete mit einem Fahrrad. Ein Anwohner hörte das Klirren der Scheibe, sah wie sich der Einbrecher in Richtung Rißmüllerplatz entfernte und alarmierte die Polizei.

Der Täter war ca. 1,70 bis 1,80 m groß und trug eine Jeans und einen hellblauen Kapuzenpullover. Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder dem Einbruch geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Osnabrück, Tel. 0541/327-2215.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion