Start Landkreis E-Jugend der Sportfreunde Schledehausen im Niedersachsenstadion

E-Jugend der Sportfreunde Schledehausen im Niedersachsenstadion

-



Einmal im Niedersachsenstadion auf dem Rasen stehen, dort wo schon WM-Partien ausgetragen wurden, das ist sicher für jeden jungen Fußballer ein Traum.

Ein Traum, der für die Jungen und Mädchen der E-Jugend der Sportfreunde Schledehausen am vergangenen Sonntag wahr wurde.

Spalierkinder wurden online gesucht


Möglich machte dieses einmalige Erlebnis die AOK Niedersachsen, die zusammen mit der HASEPOST im September nach „Spalierkindern“ für das Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und dem VfL Osnabrück gesucht hatte.

Die jungen Nachwuchstalente drückten sicher vor allem dem VfL die Daumen, und immerhin gab es einen Punkt für ein 0:0 gegen einen starken Gegner aus der Landeshauptstadt. Begleitet wurde die gemischte Mannschaft von ihrer Trainerin Eva Quast, die auch das Foto zur Verfügung stellte.


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.


Lesenswert

Laschet stärkt Bundeswirtschaftsminister im Windrad-Streit den Rücken

Foto: Windräder, über dts Berlin (dts) - In der Debatte um die neue Abstands-Regel für Windräder von Wohngebäuden hat sich Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet...

CDU-Spitze lehnt Vorstoß der Werte-Union zu Bootsflüchtlingen ab

Foto: Bojen im Meer, über dts Berlin (dts) - Die CDU-Spitze will keinen Parteitagsbeschluss fassen, nach dem eine pauschale Aufnahmequote für Bootsflüchtlinge abgelehnt werden...

Amthor: CDU macht sich den „SPD-Fehler“ zu eigen

Foto: Philipp Amthor, über dts Berlin (dts) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor fordert seine Partei zu einem Ende der Personalquerelen auf. "Dass wir so...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code