Betrunkener läuft auf Pagenstecherstraße – Polizei sucht nach Zeugen

Am vergangenen Donnerstag (10.02.), gegen 21.56 Uhr kam es zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs auf der Pagenstecherstraße, auf Höhe des dortigen Burger King Restaurants. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie Zeugen berichteten, trat ein alkoholisierter Mann wiederholt auf die Fahrbahn in Fahrtrichtung stadtauswärts, beleidigte Autofahrer und behinderte mehrere Fahrzeuge. Dadurch mussten einige Pkw stark abbremsen oder auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um eine Kollision mit dem 41-Jährigen zu vermeiden. Insbesondere ein weißer Kombi, vermutlich ein Opel Astra oder Ford Focus, und ein Kleinwagen wurden zu einer solchen Ausweichhandlung genötigt. Die Fahrer dieser beiden Fahrzeuge sowie weitere mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei Osnabrück unter der Tel. 0541/327-2515 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion