Osnabrück 🎧Betrunkener läuft auf Pagenstecherstraße – Polizei sucht nach Zeugen

Betrunkener läuft auf Pagenstecherstraße – Polizei sucht nach Zeugen

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am vergangenen Donnerstag (10.02.), gegen 21.56 Uhr kam es zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs auf der Pagenstecherstraße, auf Höhe des dortigen Burger King Restaurants. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie Zeugen berichteten, trat ein alkoholisierter Mann wiederholt auf die Fahrbahn in Fahrtrichtung stadtauswärts, beleidigte Autofahrer und behinderte mehrere Fahrzeuge. Dadurch mussten einige Pkw stark abbremsen oder auf die Gegenfahrbahn ausweichen, um eine Kollision mit dem 41-Jährigen zu vermeiden. Insbesondere ein weißer Kombi, vermutlich ein Opel Astra oder Ford Focus, und ein Kleinwagen wurden zu einer solchen Ausweichhandlung genötigt. Die Fahrer dieser beiden Fahrzeuge sowie weitere mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei Osnabrück unter der Tel. 0541/327-2515 zu melden.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

VVO Grünkohlstammtisch 2023: „Wir freuen uns über alle neuen Gesichter“

Seit 1954 ist der Grünkohlstammtisch des Verkehrsvereins Osnabrück (VVO) eine der wichtigsten Netzwerkveranstaltungen der Region – 69 Jahre nach...

Zoo Osnabrück zählt erneut seine Tiere: Über 2.600 Tiere leben am Schölerberg

Auch zum Ende des vergangenen Jahres zählte der Osnabrücker Zoo wieder seinen Tierbestand. Hierbei werden sowohl die Arten, als...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen