HASEPOST
 
HASEPOST

Autokino in Georgsmarienhütte startet am 3. September: Das ist das Programm

Kino aus dem Auto heraus – das ist ab dem 3. September wieder in Georgsmarienhütte möglich. Das einzige Autokino der Region geht in seine zehnte Runde und lädt bis zum 7. September zu fünf Kinoabenden unter freiem Himmel ein. Tickets sind ab sofort online unter www.autokino-gmhuette.de erhältlich.

Hollywood trifft Hüttenstadt

In diesem Jahr findet das Autokino erneut auf einer Fläche der Georgsmarienhütte GmbH am Werksgelände statt. „Nach acht Jahren im Oeseder Zentrum ist das Autokino bereits im letzten Jahr hier so gut angekommen, dass wir hier auch die zehnjährige Jubiläumsausgabe wieder auf die Leinwand bringen“, sagt Olaf Bick, Geschäftsführer des Stadtmarketingvereins Georgsmarienhütte. Rund 130 Autos finden pro Abend auf dem Gelände Platz. „Jedes Jahr ist das Autokino ein echtes Highlight! Aktuelle Filme inmitten der Natur im eigenen Auto zu genießen ist noch einmal ein ganz anderes Outdoor-Kinoerlebnis.“

Von schnellen Autos und starken Frauen

Eine 20 mal 10 Meter große Leinwand sorgt für beste Sicht auf Action, Drama und Comedy – bequem aus dem Auto heraus. Los geht’s am Mittwoch mit dem Sportdrama „F1“, in dem Brad Pitt als Sonny Hayes ein gescheitertes Rennteam zurück auf die Strecke bringen soll.

Am Donnerstag steht mit „Wunderschöner“ ein humorvoller Filmabend rund um fünf Frauen im Zentrum, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten wollen. Am Freitag wird’s rasant: Tom Cruise alias Ethan Hunt versucht in „Mission: Impossible – The Final Reckoning“, eine hochentwickelte Künstliche Intelligenz zu stoppen, die die Weltordnung bedroht.

Dino-Action und Western-Comedy zum Finale

Der Samstag bringt mit „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ neue Dinosaurier-Action auf die Leinwand: Zora Bennett und ihr Team sollen auf einer geheimen Mission Dino-DNA sichern – und stoßen auf ein düsteres Geheimnis. Den Abschluss macht am Sonntag der Komödienhit „Das Kanu des Manitu“. Michael Bully Herbig und Christian Tramitz kehren in ihren Kultrollen als Abahachi und Ranger zurück und sorgen für beste Unterhaltung zum Finale.

Snacks, Tickets und Einlass

Die Filme starten täglich mit Einbruch der Dämmerung gegen 20:30 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Vordersitze kosten 13 Euro pro Person, mindestens zwei Tickets pro Auto sind Pflicht. Bis zu drei weitere Personen auf der Rückbank zahlen je 7 Euro. Snacks wie Popcorn, Nachos und Getränke gibt’s vor Ort, können aber wie die Tickets auch bereits online unter www.autokino-gmhuette.de gebucht werden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion