Start Aktuell Alle Fakten zum 39. Ossensamstag auf einen Blick!

Alle Fakten zum 39. Ossensamstag auf einen Blick!

-



Ossensamstag 2015 in Zahlen

 


39. Ossensamstag ab 14 Uhr Start!

Thema: Schenk mir dein ganzes Herz!

Streckenlänge: 3 Kilometer

Zuglänge: 2 Kilometer

78 Startnummern mit 2000 Teilnehmern insgesamt

Zu erwartende Zuschauerzahl bei guter Wettervorhersage: 65.000

Mit dabei:

  • 7 Spielmannszüge
  • 16 Tanzgruppen
  • 17 Fussgruppen
  • 34 Motivwagen
  • ein Trike
  • ein VW Käfer (Special)

 

Highlights:

VFL-TRUCK, LOVE TRUCK und DIE REPISCHFÄGER aus der Schweiz!

Gesamtkosten für den Zug: 20.000 Euro

Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

9 KOMMENTARE

  1. Ich war letztes Jahr auch mit meiner Tochter da und es war mir zu blöd ihr immer zu erklären warum sich viele Leute nicht mehr benehmen

Comments are closed.


Lesenswert

Habeck attackiert CDU für Umgang mit AfD

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat knapp eine Woche vor der Landtagswahl die CDU in Sachsen für den...

Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit

Foto: Greta Thunberg, über dts Hamburg (dts) - Die Umweltaktivistin Greta Thunberg klagt über zu viel Aufmerksamkeit. "Ich mag es, dass ich einen gewissen...

Polens Ministerpräsident offen für Stationierung von Atomraketen

Foto: Mateusz Morawiecki, über dts Warschau (dts) - Nach dem Ende des INF-Abrüstungsvertrags hat sich Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki offen für die Stationierung von...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code