Über “rot” gefahren: Osnabrücker Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf B68

Polizei (Symbolbild)

Nach einem Verkehrsunfall am Samstag (25. September) sucht die Polizei nach Zeugen, die etwas über den Unfall und insbesondere die Ampelschaltung an dem Unfallort aussagen können.

Am Samstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger mit seinem blauen Opel Zafira die Bramstraße und beabsichtigte an der Ampelkreuzung zu B68 (Bramscher Straße) nach rechts ins diese einzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang kam es plötzlich zu einem Zusammenstoß mit einem weißen BMW X5, der von links kommend auf der B68 in Richtung stadtauswärts fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der 62-Jährige Osnabrücker stand während der Fahrt unter Alkoholeinfluss. Im Rahmen einer ersten Einlassung gaben beide Fahrer an, über “grün” gefahren zu sein. Die Polizei such nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall im Allgemeinen, aber speziell zu der Ampelschaltung an der Kreuzung Bramstraße/Bramscher Straße (B68) zum Unfallzeitpunkt geben können. Sie werden gebeten, sich unter 0541/327-2315 oder -2215 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion