Rosenplatz-Gewalttat: Jüngstes Opfer erst 14 Jahre alt

Gegen Mittwochmittag wurden von der Polizeiinspektion Osnabrück erste Angaben zur Gewalttat am Rosenplatz gemacht, inzwischen wird in je zwei Täter und Opfer unterschieden.

Das jüngste Opfer der beiden mutmaßlichen Täter (20 und 26) war demnach erst 14 Jahre alt.

Vater und Sohn angegriffen

Der Junge wurde, so der aktuelle Stand der Ermittlungen, zusammen mit seinem Vater (40) von den beiden anderen Männern angegriffen. Was der Hintergrund der Auseinandersetzung war, ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen.

Die mutmaßlichen Täter konnten festgenommen werden. Das Opfer und sein 14-jähriger Sohn wurden verletzt in einem Krankenhaus behandelt.

Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

Zeugen, die nähere Angaben zu dem Vorfall in der Johannisstraße machen können, sind aufgefordert, sich bei der Polizei unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3103 zu melden.

 

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion