Osnabrück 🎧20 Fotos mit dem steinernen Eisbären des Osnabrücker Zoos

20 Fotos mit dem steinernen Eisbären des Osnabrücker Zoos

-

Jeder, der schon einmal im Osnabrücker Zoo war, wird sich an ihn erinnern: der steinerne Eisbär. Es ist sehr schön zu sehen, wie viele Freunde die Statue im Osnabrücker Zoo hat. Der Bär hat sich über die Jahrzehnte zu einem echten Foto-Hotspot entwickelt. Im Rahmen des Gewinnspiels der HASEPOST wurden 20 tolle Fotos mit dem Eisbären eingesendet.

Unsere Losfee hat Meik Schweer und Heike Westermann als Gewinner auserkoren. Sie haben jeweils ein Familienpaket mit zwei Erwachsenen- und zwei Kinderkarten für den Zoo Osnabrück gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt es mehr Informationen zu dem Foto-Star, der seit 1948 den Osnabrücker Zoo sein Zuhause nennt.


Jannis Brunsmann
Jannis Brunsmann
Jannis Brunsmann studiert Medienkommunikation (Journalismus und PR) und unterstützt die Redaktion im Rahmen eines Praktikums.
 

aktuell in Osnabrück

Vom Schandfleck zum Schmuckstück: Rund um den Neumarkt entsteht eine kunterbunte 360-Grad-Freiluftgalerie

Der erste Hubsteiger steht bereit: Es kann losgehen an der Fassade des ehemaligen Whörl-Parkhauses. / Foto: Schulte Könnte es doch...

GRÜNE/SPD und Volt wollen ÖPNV zur Bremer Brücke weiterführen und ausbauen

Bremer Brücke / Foto: Guss Die Mehrheitsgruppe von GRÜNEN, SPD und Volt im Rat begrüßt es, dass der VfL Osnabrück...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen