Zwei Verletzte bei Unfall auf der B51

Am späten Montagabend kam es auf der Bremer Straße B51, an der Landesgrenze zu NRW, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Der Fahrer eines Hyundai war gegen 17:10 Uhr in Richtung Bohmte unterwegs und bog nach links in die Straße Klingenhagen ab. Dabei übersah der 29-Jährige Stemweder einen auf der Bundesstraße in Richtung Diepholz fahrenden Audi A4 und stieß beim Abbiegen nahezu frontal mit diesem zusammen.

Sowohl der Unfallverursacher als auch der 70-jährige Lemförder im Audi zogen sich dabei leichte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden, die Bundesstraße musste im Zuge der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten teilweise voll gesperrt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion