Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem “BrückenTag” des VfL Osnabrück gegen SV Sandhausen

Endlich geht es wieder los an der Bremer Brücke, am Mittwochabend gegen den SV Sandhausen. Und Kalla und Heiko sind wieder auf der Rückfahrt von der Bremer Brücke.
Während Heiko eine heraufziehende Grippewelle im Kader befürchtet, freut sich Kalla über die massiv zurückgegangenen Verletztenzahlen, so sind der Keeper Nils Körber und Verteidiger Maurice Trapp wieder dabei.
Und wir haben inzwischen eine Idee, wie sich denn der Name des VfL-Neuzugangs Assan Ceesay vom Schweizer Erstligisten FC Zürich richtig ausspricht.

Hinweis für kurzentschlossene am Mittwoch

Der Fanshop an der Bremer Brücke öffnet am Spieltag um 10:00 bis ca. eine Stunde nach Abpfiff. Des Weiteren wird es weitere Verkaufsstände rund um das Stadion geben: eine lila-weiße Pagode vor der Südtribüne, das Fanmobil vor der Ostkurve, die Fanbude (N2) und eine weitere Pagode (N1) im Bereich N2 unterhalb der GiroLive-Nordtribüne. Dort wird auch das Spieltagsangebot erhältlich sein: Die Fleecehandschuhe im VfL-Design sind am Spieltag statt für 14,99 Euro bereits für glatte 10,00 Euro zu haben.

Aktionsspieltag „!Nie wieder“

Am 19. und 20. Spieltag der Saison 2019/20 gedenken die DFL Deutsche Fußball Liga und die Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga aller Menschen, die während der Herrschaft der Nationalsozialisten diskriminiert, vertrieben und ermordet wurden. Seit 2004 erinnert der deutsche Profifußball rund um den 27. Januar, den Gedenktag der Befreiung der Überlebenden des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau vor 75 Jahren, an die Opfer des Holocausts. Der VfL Osnabrück und weitere Partner wie das kommunale Fanprojekt und die Fanabteilung haben über den Spieltag hinaus ein Aktionsprogramm organisiert. Weitere Informationen unter VfL-NieWieder2020.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion