Zeugen und Helfer nach Vergewaltigung in der Gartlage gesucht

(Symbolbild) Polizeiauto

Am frühen Sonntagmorgen (8. Mai) gegen 5:30 Uhr verließ eine junge Frau eine Diskothek an der Baumstraße. Zwei Männer vergewaltigten sie auf ihrem Heimweg. Jetzt sucht die Polizei Zeugen und Helfer.

Die Frau ging in Richtung Bohmter Straße und bog nach rechts in Richtung Innenstadt ab. Unweit der Einmündung Baumstraße / Bohmter Straße wurde die Frau von zwei Männern gepackt und kurz darauf vergewaltigt. Die Täter ließen erst von der Frau ab, als sich Außenstehende einmischten. Die Männer flüchteten unerkannt in stadtauswärtige Richtung.

Zeugen und Helfer sollen sich bei der Polizei melden

Nach der Tat kümmerten sich weitere Personen um die junge Frau. Die Zeugen und Helfer sind dringend aufgerufen, sich bei den Ermittlern der Polizei Osnabrück zu melden. Die Beamten sind unter 0541/327-3103 oder 0541/327-2115 zu erreichen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion