Zeugen gesucht: Exhibitionist am Markt

In der letzten Woche des Jahres 2019 wurden drei Frauen Opfer eines Exhibitionisten am Marktplatz. Der Mann ließ sich nicht von den Frauen beiirren, konnte aber noch vor Eintreffen der Polizei flüchten.

Drei Frauen im Alter zwischen 29 und 38 Jahren wurden am 26. Dezember 2019 am Markt Opfer eines Exhibitionisten. Sie bemerkten gegen 21:40 Uhr einen etwa 45-jährigen Mann, der an einer Laterne in Höhe einer Gaststätte stand und sich dabei selbst befriedigte. Als der Unbekannte die Frauen bemerkte, ging er hinter eine Weihnachtsmarktbude und machte dort weiter. Die alarmierte Streife der Polizei suchte den Tatort und den weiteren Bereich noch nach dem Täter ab, konnte diesen aber nicht mehr finden.
Der Mann war dunkel gekleidet und trug ein Basecap. Zeugen und mögliche weitere Opfer werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3103 in Verbindung zu setzen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion