Osnabrück 🎧Wieder Autorennen auf der "Page"?

Wieder Autorennen auf der „Page“?

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Autorennen (Symbolbild)

Am Donnerstagabend stoppte die Osnabrücker Polizei zwei BMW vom Typ „320D“ und „1er“, nachdem sich diese zuvor auf der Pagenstecher Straße mutmaßlich ein Rennen geliefert haben.

Eine Messung der Beamten ergab eine zeitweilige Höchstgeschwindigkeit von über 100 km/h bei erlaubten 50 km/h. Die beiden Fahrer, ein 22-jähriger Osnabrücker und eine 19-jährige Frau aus Westerkappeln müssen sich nun wegen des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens verantworten.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

„Osnabrück will aufs Rad“: Stadtrat stimmt Zielen des Radentscheids zu und will den Radverkehr stärken

Fahrradstreifen am Heger Tor (Symbolbild) Trotz hitziger Diskussionen zwischen Ratsmehrheit und CDU ist der Tenor am Ende eindeutig: Der Osnabrücker...

Wechsel bei den Grünen im Stadtrat: Lotta Koch geht, Sarah Schaer rückt nach

Kurz vor der Sommerpause im Osnabrücker Rat ist einiges los. Am Dienstagabend (5. Juli) wurde es nun auch durch...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen