Weihnachtsstimmung auf vier Rädern: Das Glühwein-Taxi fährt ab dem 11. November durch Osnabrück

Das Glühwein-Taxi / Foto: Cocktail Paradise

Das Cocktail Paradise bietet ab dem 11. November wieder das Glühwein-Taxi an. Diese Saison kann erstmalig auch das Hot-Dog-Taxi als Zusatz dazubestellt werden.

Das Glühwein-Taxi startet bereits in die dritte Saison. Während der Pandemie brachte das Unternehmen Cocktail Paradise Weihnachten direkt vor die Tür der Osnabrücker. Das Angebot sei bei der Bevölkerung so gut angekommen, dass das Glühwein-Taxi auch dieses Jahr wieder ab dem 11. November durch Stadt und Umkreis tourt. Angeboten wird eine Reihe von alkoholischen und alkoholfreien Heißgetränken, darunter Glühwein, Apfelpunsch und Fruchtpunsch. Der dekorierte PKW sorgt für Weihnachtsstimmung und kann sich fast überall hinstellen. Die Preise variieren je nach Entfernung zwischen 125 und 225 Euro die Stunde.

Hot-Dog-Taxi als herzhafter Snack

In der letzten Saison konnte die Kundschaft zusätzlich süße Leckereien als Snack zu den Heißgetränken bestellen. Dieses Jahr wird es aber herzhafter. Denn diese Saison können Interessierte zum Glühwein-Taxi das Hot-Dog-Taxi buchen. Zur Auswahl steht der Classic Dog, der New York Dog und der Hot Cheese Dog. Jeder Hot Dog ist auch als vegetarische Variante mit einer Sojawurst erhältlich. Die knackigen Kleinigkeiten können nur in Kombination mit den Heißgetränken bestellt werden.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, zusätzlich auch normale Cocktails zu bestellen. Die Aktion läuft vorerst bis zum 31. Dezember – je nach Nachfrage dann auch noch im Januar. Auf Anfrage könne sich dies jedoch ändern. Ob es dieses Jahr aber wieder so erfolgreich werde, sei noch nicht genau abzusehen. Das Unternehmen ist allerdings guter Dinge.

Genauere Informationen zu den Angeboten und Preisen gibt es auf der offiziellen Webseite von Cocktail Paradise.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Julian Tischer
Julian Tischer
Julian Tischer ist seit dem Spätsommer 2022 im Team der Hasepost und unterstützt die Redaktion als Praktikant.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion