Glühwein- und Waffel-Taxi on Tour in der Region Osnabrück

Cocktail Paradise ist ein Start-Up im Cocktailbereich. Seit der Corona-Pandemie im März 2020 betreibt das Unternehmen einen Cocktail-Delivery-Service. Dabei werden mittels vollständig ausgestatteter Cocktail-Taxis an den Wochenenden Kunden in der Region Osnabrück angefahren. /Foto: Cocktail Paradise

Ab dem 12. November rollt das Glühwein-Taxi von Cocktail Paradise wieder durch die Region Osnabrück. Ein Waffel-Taxi ist als Foodkomponente neu dabei.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr bietet das Bissendorfer Unternehmen bald wieder ein breites Sortiment mit hausgemachtem Glühwein, Apfelpunsch, Lumumba, heißem Kakao und Hot Cocktails an. Auch aus der standardmäßigen Cocktailkarte kann auf Wunsch gewählt werden. Das weihnachtlich geschmückte und beleuchtete Glühwein-Taxi stellt dabei ein Highlight und beliebtes Fotomotiv dar.

Ob Zuhause im Kreise der Familie, mit guten Freunden, der Nachbarschaft oder beim After-Work-Event am Unternehmenssitz – das Glühwein-Taxi liefert Weihnachtsstimmung an jeden gewünschten Ort. Die Zubereitung durch die Barkeeper erfolgt vor Ort beim Kunden.

Waffel-Taxi als Foodkomponente neu dabei

Cocktail Paradise reagiert zudem auf die Erfahrungen und Kundenwünsche aus 2020 und bietet ebenfalls ab dem 12. November erstmals auch ein kleines, weihnachtliches Waffel-Taxi als Foodkomponente an. Heiße belgische Waffeln mit verschiedenen Toppings und Saucen werden dann vom Waffle Paradise frisch vor Ort zubereitet. Ab 20 Personen kann das Waffel-Taxi mit insgesamt neun verschiedenen Waffel-Varianten geordert werden, optimal in Ergänzung zum Glühwein-Sortiment. Reservierungen und Anfragen für das Glühwein- und Waffel-Taxi sind online über die Internetseite www.glühweintaxi-osnabrück.de möglich.

Glühwein- und Waffel-Taxi on Tour in der Region Osnabrück
Das Start-Up bietet erstmals auch ein Waffel-Taxi an. /Foto: Cocktail Paradise


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion