Osnabrück Vierjähriger bei Zusammenstoß mit Pkw durch die Luft geschleudert

Vierjähriger bei Zusammenstoß mit Pkw durch die Luft geschleudert

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]

Am Dienstag (06. April 2021) wurde ein vierjähriger Junge bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw durch die Luft geschleudert. Das Kind zog sich Kopfverletzungen zu.

Am Dienstagvormittag, gegen 10:45 Uhr, kam es in der Osnabrücker Innenstadt zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein 51-jähriger Osnabrücker war gerade mit seinem Opel Zafira von der Kommenderiestraße in die Spindelstraße abgebogen, als ein Kind von links auf die Fahrbahn lief. Der Mann leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte eine Kollision mit dem 4-jährigen Jungen aber nicht mehr verhindern. Das Kind wurde durch die Luft geschleudert und zog sich Kopfverletzungen zu.

Leichte Verletzungen

[the_ad_group id="110538"]

Rettungsdienst und Notarzt brachten das Kind in ein nahegelegenes Krankenhaus. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war es für den Autofahrer nicht möglich, das Kind frühzeitig zu erkennen und den Zusammenstoß zu verhindern. Der Junge überstand den Unfall glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen, er hat das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Trotz positivem Coronatest: VfL Osnabrück spielt gegen Eintracht Braunschweig

Turnusmäßig unterziehen sich die Spieler zweiten Bundesliga einem PCR-Test, so auch vor dem heutigen Spiel gegen Eintracht Braunschweig. Dass diese Tests notwendig...

VfL Osnabrück- Eintracht Braunschweig: Alles auf Sieg!

Der inflationäre Gebrauch der Bezeichnung „Schlüsselspiel“ ist für Fußball- Kommentatoren gefährlich. Denn er nutzt sich schnell ab und gerät...

Intensivmediziner fordern schnelles Handeln der Politik

Foto: Sitzbänke mit Corona-Abstandshinweis im Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Die Intensivmediziner fordern mit Blick auf eine Änderung...

Kretschmer sieht Gesprächsbedarf beim Infektionsschutzgesetz

Foto: Menschen in einer U-Bahn, über dts Dresden (dts) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) meldet "erheblichen Gesprächsbedarf" zum...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen