HASEPOST
 
HASEPOST

Vierjähriger bei Zusammenstoß mit Pkw durch die Luft geschleudert

Am Dienstag (06. April 2021) wurde ein vierjähriger Junge bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw durch die Luft geschleudert. Das Kind zog sich Kopfverletzungen zu.

Am Dienstagvormittag, gegen 10:45 Uhr, kam es in der Osnabrücker Innenstadt zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Ein 51-jähriger Osnabrücker war gerade mit seinem Opel Zafira von der Kommenderiestraße in die Spindelstraße abgebogen, als ein Kind von links auf die Fahrbahn lief. Der Mann leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte eine Kollision mit dem 4-jährigen Jungen aber nicht mehr verhindern. Das Kind wurde durch die Luft geschleudert und zog sich Kopfverletzungen zu.

Leichte Verletzungen

Rettungsdienst und Notarzt brachten das Kind in ein nahegelegenes Krankenhaus. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war es für den Autofahrer nicht möglich, das Kind frühzeitig zu erkennen und den Zusammenstoß zu verhindern. Der Junge überstand den Unfall glücklicherweise mit nur leichten Verletzungen, er hat das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion