Aktuell VfL Heimatabend mit den Spitzen der Lokalpolitik

VfL Heimatabend mit den Spitzen der Lokalpolitik

-

[Update 28.05., 20:00] Mit Giesela Brandes-Steggewentz von den Linken und Wulf-Siegmar Mierke (UWG/Piraten) haben weitere politische Hochkaräter für den Sonntag zugesagt!


Die Saison ist beendet, die Finanzierung (erstmal) gesichert. Jetzt müssen einige Spieler, die vor allem außerhalb des Feldes aktiv sind, noch den “1899. VfL-Heimatabend” von Kalla Wefel überstehen.

Top-Gästeliste kommenden Sonntag

1899. VfL HeimatabendNeben VfL-Präsident Dr. Hermann Queckenstedt und seine beiden Vizes Uwe Brunn und Christoph Ehrenberg haben jetzt die Fraktionsspitzen von CDU, SPD und FDP zugesagt.

Es kommen also auch Fritz Brickwedde (CDU), Frank Henning (SPD) und Thomas Thiele (FDP), um über das Fazit der Saison 2014/2015 zu diskutieren, vor allem aber auch um die Auswirkungen des jüngst vom Stadtrat beschlossenen  Schuldenschnitts zu beleuchten.

Als weitere Gäste wird Kalla Wefel Geschäftsführer Jürgen Wehlend und Maren Knappmeier vom VfL Marketing begrüßen.

Von Seiten der Spieler steht David Pisot auf der Gästeliste. Co-Moderatoren sind voraussichtlich Harald Pistorius (Sportchef der Neuen OZ) und Burkhard Tillner vom NDR.

Wie immer in der Lagerhalle…

Sonntag 31.05.2015

ab 20.00 Uhr

Lagerhalle – Foyer

Mehr und aktuelle Infos wie immer auch in der Heimatabend-Facebook-Gruppe. Per E-Mail sind auch noch Platzreservierungen möglich.

Vormerken:

Beim letzten Heimatabend vor der Sommerpause (dann ist es die laufende Nummer 150) wird es am 14.06. um den Güterbahnhof und die weitere Entwicklung am Neumarkt gehen!


Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

aktuell in Osnabrück

Ohne uns wird’s still in Osnabrück: Initiator Thomas Schenk hofft auf starkes Interesse an Benefiz-CD

"Ich hoffe sehr, daß die Leute die CD auch kaufen. Denn was wir hier in Osnabrück machen, das ist...

Corona-Infektionszahlen steigen vor allem im Landkreis Osnabrück wieder an

Wir hatten uns in den vergangenen Tagen schon an fortlaufend gute Nachrichten zur Corona-Lage gewöhnt. Tatsächlich entspannt sich die...

Maas für schnelle Konsultationen mit Biden-Administration

Foto: Joe Biden, über dts Berlin (dts) - Vor dem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel am Montag drängt Außenminister...

FDP-Chef begrüßt Karliczek-Vorstoß für weniger Bildungsföderalismus

Foto: Kinder spielen auf einem Schulhof, über dts Berlin (dts) - FDP-Chef Lindner hat den Vorstoß von Bundesbildungsministerin Anja...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen