Vermisste 16-Jährige aus Hagen a.T.W. gefunden

(Symbolbild) Polizeiwache

Seit der Nacht zu Montag (23. Mai) wurde eine 16-jährige Schülerin aus Hagen a.T.W. vermisst. Am Montagabend veranlasste die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung in der Presse und den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die Jugendliche wohlbehalten im Kreis Lippe aufgetaucht.

Für die groß angelegte Suche setzte die Polizei bereits Hubschrauber ein, Hundestaffeln und die Bereitschaftspolizei wurden bereits nachalarmiert. Bisher blieb die Suche zunächst erfolglos. Am Mittwochmorgen (25. Mai) gab die Polizei dann Entwarnung: Das Mädchen wurde gefunden.

Keine Anhaltspunkte für eine Straftat

Am späten Dienstagabend konnte die Jugendliche wohlbehalten im Kreis Lippe aufgegriffen werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor. Die Ermittler des Polizeikommissariats Georgsmarienhütte bedanken sich ausdrücklich für die Mithilfe von Bevölkerung und Medien.

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion