Ein BMW-Fahrer kollidierte am vergangenen Freitag erst mit einem Begrenzungspfahl an der Düstruper Straße. Danach floh der Autofahrer und nahm den Pfahl gleich mit. Augenzeugen der Unfallflucht sollen sich bei der Polizei Osnabrück melden.

Am vergangenen Freitagabend, 14. September, ereignete sich in der Düstruper Straße eine Unfallflucht und ein Diebstahl. Gegen 22.22 Uhr,  durchfuhr ein grauer 1-er BMW eine Rechtskurve und kam von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er in Höhe des Hauses mit der Nummer 127 einen Begrenzungspfahl, teilte die Pressestelle der Polizeiinspektion Osnabrück mit. Nach der Kollision nahm der Fahrer des beschädigten Autos den Pfahl mit und entfernte sich vom Unfallort.

Augenzeugen sollen sich bei der Polizei melden

Zwei namentlich nicht bekannte Fahrradfahrer sollen diese Unfallflucht und den Diebstahl beobachtet haben. Diese beiden, aber auch weitere Zeugen,
werden gebeten, sich unter 0541 327 2315 oder 0541 327 2215 bei der
Polizei Osnabrück zu melden.