Aktuell Unbekannte brachen in Lehrerzimmer einer Grundschule ein

Unbekannte brachen in Lehrerzimmer einer Grundschule ein

-




In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (3. und 4. Dezember 2019) verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Lehrerzimmer der Grundschule Lüstringen. Sie entwendeten einen großen Monitor und ließen ihn nur wenige Meter weiter, auf dem Nachbargrundstück, liegen.

In der Nacht zu Mittwoch sind Unbekannte in die Grundschule Lüstringen an der Straße Am Hallenbad eingebrochen. Die Täter öffneten zunächst gewaltsam ein Fenster und stiegen in das Lehrerzimmer ein, wo sie einen großen Monitor von der Wand nahmen und aus dem Gebäude trugen. Das Gerät wurde später beschädigt auf einem Nachbargrundstück aufgefunden. Möglicherweise fiel den Tätern der 65 Zoll große Monitor beim Transport aus der Hand, nahm dabei Schaden und hatte so keinen Wert mehr für die Einbrecher.
Hinweise in der Sache nimmt die Polizei Osnabrück unter der Telefonnummer 0541/327-3203 entgegen.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

 

aktuell in Osnabrück

GiroLive Panthers zeigen gegen Halle Lions: Osnabrückerinnen haben das Siegen nicht verlernt!

Mit einem 75:59 melden sich die Girolive-Panthers zurück. Nach drei Niederlagen und trotz krankheitsbedingter Ausfälle von Brittany Carter und...

Ladendieb verlor sein Handy beim Ausplündern von Verpackungen im Supermarktregal

Ein Ladendiebstahl mit einem zunächst unbekannten Täter nahm für die Polizei am späten Freitagnachmittag noch eine erfreuliche Wendung. Die...

BA gibt Mittel aus Eingliederungsetat nicht vollständig aus

Foto: Bundesagentur für Arbeit, über dts Nürnberg (dts) - Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat im vergangenen Jahr gut...

Jaguar-Land-Rover-Chef hält SUV-Debatte für Populismus

Foto: Unglückstelle nach SUV-Unfall mit 4 Toten, über dts Coventry (dts) - Der Chef des britischen Autoherstellers Jaguar Land...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code