Schwerer Verkehrsunfall in Bramsche mit lebensgefährlich verletzter Person

In Bramsche ereignete sich am Donnerstagabend (5. Dezember 2019) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos auf einer Landstraße kollidierten. Einer der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt, beide Fahrzeuge haben einen Totalschaden.

Am Donnerstag um 18:45 Uhr ereignete sich in Evinghausen ein schwerer Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich der Icker Landstraße (L87) und der Ruller Straße kam es zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 26-jähriger Mann aus Cloppenburg befuhr mit seinem Mercedes Vito die Ruller Straße in südliche Richtung. An der Kreuzung zur Icker Landstraße übersah er einen vorfahrtsberechtigten 49-Jährigen aus Engter in seinem BMW Kleinwagen. Es kam zur Kollision. Durch den Anprall wurde der BMW gegen einen großen Stein geschleudert, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Unfallverursacher erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Beide Männer wurden in Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten war die L87 rund drei Stunden lang gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion