TCM-Zentrum in Osnabrück bietet Alpha Cooling Professional an

So viel Schulmedizin wie nötig, so viele nicht-invasive Methoden wie möglich: Das gehöre seit Jahren zur Philosophie von Dr. med. Judith Hampel aus Osnabrück. Zu Naturheilverfahren, Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und Co. gesellt sich in ihre Praxis nun ein weiteres Angebot: Alpha Cooling Professional.

In Zusammenarbeit mit Sven Höveler, Experte für betriebliches Gesundheitsmanagement, Ernährungsberater und Personal Trainer von Fit Me Up aus Beckum, bietet Hampel ab sofort die Kälteanwendung Alpha Cooling Professional an. Diese könne in Einzelfällen auf einfache Art Beschwerden wie zum Beispiel Rückenschmerzen, Rheumatoide Arthritis, das Karpaltunnelsyndrom, Entzündungen oder auch Fibromyalgie lindern. „In meiner Praxis arbeite ich gerne mit wirkungsvollen, aber nebenwirkungsarmen Therapien ohne Kontraindikationen. Darum ist die Kälteanwendung Alpha Cooling Professional die perfekte Ergänzung für mein Praxiskonzept“, sagt Dr. med. Judith Hampel aus Osnabrück. Ihr Portfolio aus Allgemeinmedizin, Traditioneller Chinesischer Medizin, japanischen Heilmethoden und diversen Naturheilverfahren ziehe Patienten aus der ganzen Welt an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion