“Taj Mahal” eröffnet am 8. Mai in der Hasestraße

Das indische Restaurant “Taj Mahal” eröffnet am Mittwoch, den 8. Mai, ein zweites Geschäft in der Hasestraße in Osnabrück. Zuvor hatte sich an dem Standort die Brasserie Saunus befunden, die aber bereits vor einigen Monaten das Lokal geräumt hatte.

Seit 2011 gibt es das Restaurant in der Dielingerstraße. Es bietet eine bunte Vielfalt an indischen Gerichten, außerdem gibt es einen Mittagstisch. “Nach jahrelangem, erfolgreichen Bestehen des Taj Mahal – Restaurant in der Dielingerstraße Osnabrück, freuen wir uns, ihnen nun auch in der Hasestraße 62 unsere traditionell indische Küche mit vielen verschiedenen (…) Gerichten vorzustellen”, heißt es auf der Facebookseite des Lokals. Am Mittwoch, den 8. Mai, wird das zweite Geschäft in Betrieb genommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Sophie Scherler
Sophie Scherler
Sophie Scherler ist seit März 2018 Redakteurin bei der Hasepost, zwischenzeitlich absolvierte Sophie Scherler erfolgreich ein Volontariat bei der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU). Seit Herbst 2021 ist sie wieder angestelltes Mitglied unserer Redaktion.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion