Stadt warnt vor “gefährlichen Situationen” an der Baustelle Neuer Graben

Für die Asphaltarbeiten fahren etliche Lkw über die Alte Münze zum Neuen Graben. Die Stadt warnt nun vor allem Fußgängerinnen und Fußgänger, sich nicht durch die fahrenden Fahrzeuge hindurchzuschlängeln.

Derzeit findet in einem Bereich der Baustelle am Neuen Graben der Einbau des Asphalts statt. Auch am morgigen Freitag (9. Juni) werden diese Arbeiten fortgesetzt. Um den Asphalt anliefern und einbauen zu können, fährt während der Arbeiten eine Vielzahl an Lkw über die Alte Münze zum Neuen Graben.

Hier sei es bereits zu mehreren gefährlichen Situationen gekommen, weil Fußgängerinnen und Fußgänger sich zwischen den fahrenden Fahrzeugen hindurchschlängeln. Die Stadt Osnabrück bittet Passantinnen und Passanten, diesen Bereich während der Arbeiten zu meiden und den Informationen des Personals vor Ort in jedem Fall zu folgen.

Zuletzt hatte die Stadt Änderungen an der Verkehrsführung bei der Baustelle Neuer Graben angekündigt.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion