HASEPOST
 
HASEPOST

Stadt Osnabrück startet Umfrage zu den mobilen Stadtgärten

Seit Mitte Mai sorgen mobile Stadtgärten für neue Aufenthaltsräume in der Bier-, Johannis- und Hasestraße sowie am Domhof. Nun startet die Stadt Osnabrück eine Umfrage zu den modernen Aufenthaltsräumen.

Sitzgelegenheiten und Pflanzen schaffen auf jeweils einem Parkplatz einen Aufenthaltsraum, der gleichzeitig etwas für das Klima in der Stadt tut. Bis 2025 ziehen die Stadtgärten jeweils für eine Saison an neue Standorte in der Innenstadt. Doch wie sind die Erfahrungen für die Bürgerinnen und Bürger mit den neuen begrünten Sitzmöglichkeiten? Gibt es weitere Standortwünsche für die Innenstadt? In einer kurzen Umfrage zu den mobilen Stadtgärten können Bürgerinnen und Bürger bis zum 14. Juni ihre Rückmeldungen geben online unter www.osnabrueck.de/umfragen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion