Alle Tickets bereits vergriffen: Schlossgarten Open Air 2023 ausverkauft

Am 18. und 19. August verwandelt sich der Osnabrücker Schlossgarten wieder in ein großes Open Air-Festivalgelände. Bereits jetzt sind alle Karten für das Schlossgarten Open Air 2023 verkauft.

Die Freude bei den Veranstaltern des beliebten Festivals, das in diesem Jahr in die siebte Runde geht, ist groß. “Noch nie waren so früh im Vorfeld alle Tickets für das Schlossgarten Open Air vergriffen wie in diesem Jahr”, heißt es in einer Mitteilung. 24.000 Menschen werden im Herzen von Osnabrück unter anderem zu Hauptact Cro feiern.

Nachholshow aus 2022

Im vergangenen Jahr musste der zweite Festivaltag ausfallen, weil sich Sänger Smudo von Die Fantastischen Vier verletzte. Am 18. August holen sie die Show nach. Außerdem lassen Flo Mega & The Ruffcats sowie DJ Thomilla die Bühne am Schloss beben. Am Samstag (19. August) stehen dann Cro und Rapper Majan auf der Bühne.

Im vergangenen Jahr waren vor Beginn des Festivals noch einige Karten zu haben, Tickets konnten auch noch an der Abendkasse erworben werden. In diesem Jahr gingen die begehrten Karten aber eindeutig nach dem Motto “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” weg.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte begann im März 2018 als Redakteurin für die Hasepost. Nach ihrem Studium der Germanistik und der Politikwissenschaft an der Universität Vechta absolvierte sie ein Volontariat bei der Hochschule Osnabrück. Weitere Stationen führten sie zu Tätigkeiten bei einer lokalen Werbeagentur und einem anderen Osnabrücker Verlag. Seit März 2022 ist Jasmin Schulte zurück bei der HASEPOST und leitet nun unsere Redaktion. Privat ist Jasmin Schulte als Übungsleiterin tätig, bloggt über Literatur und arbeitet an ihrem ersten eigenen Roman.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion