HASEPOST
 

Spontan: Solidaritätsbekundung für Israel in Osnabrück – Sonntag um 17 Uhr

War die Kritik auf HASEPOST.de voreilig (siehe Kommentar hier)? So oder so: Die Stadt Osnabrück hat kurzfristig zu einer Solidaritätsbekundung für Israel eingeladen.

Auf dem Instagram-Kanal der Stadt Osnabrück heißt es dazu: Anlässlich des Angriffs der Hamas auf Israel lädt die Stadt Osnabrück zu einer Solidaritätsbekundung am heutigen Sonntag, 8. Oktober, um 17 Uhr, auf dem Theater-Vorplatz, ein. Sie bietet eine Plattform für alle Bürgerinnen und Bürger, die ihre Solidarität mit den Opfern dieses Konflikts zum Ausdruck bringen wollen.

Oberbürgermeisterin Katharina Pötter sowie Prof. Dr. Reinhold Mokrosch, Runder Tisch der Religionen, werden kurze Ansprachen halten. Ziel ist es, gemeinsam mit der Jüdischen Gemeinde und Vertretern des Runden Tischs der Religionen ein starkes Zeichen gegen Gewalt und für Verständigung und Frieden zu setzen.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig

Bitte vergeben Sie bis zu 5 Sterne

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern