Aktuell Gute Nachricht des Tages: Stadtverwaltung bestätigt Verlängerung für die...

Gute Nachricht des Tages: Stadtverwaltung bestätigt Verlängerung für die Schausteller in der Innenstadt bis 31. Oktober

-

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Unsere Redaktion hatte bereits am Freitag von der geplanten Verlängerung des Schausteller-Gastspiels in der Osnabrücker Innenstadt berichtet. Am Samstag machte die Stadtverwaltung die Verlängerung schließlich auf der Homepage der Stadt Osnabrück offiziell.

Die von Marketing Osnabrück Pressesprecherin Franziska Gähr auf Nachfrage unserer Redaktion für die kommende Woche angekündigte notwendige Verwaltungsentscheidung wurde wohl vorgezogen oder ist jetzt nur noch eine Formsache.

Jazzer-Feeling noch bis kommenden Samstag

Nach der ursprünglichen Planung wäre bereits an diesem Samstagabend Schluss gewesen mit gebrannten Mandeln, Riesenrad und Kinderkarussell. Dann hatte es in einem ersten Schritt eine Verlängerung um den Sonntag (25. Oktober) gegeben und von Seiten der Schausteller war auch schon die Rede, dass es bereits eine Einigung auf eine Verlängerung bis zum Monatsende gegeben hätte.

Nun ist es offiziell, der „Spezial-Markt“ wurde bis kommenden Samstag, den 31. Oktober verlängert!

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Die Anforderungen an den neuen Osnabrücker Oberbürgermeister – Wird es wieder „Spaßkandidaten“ geben?

Wer wird der neue Oberbürgermeister oder die neue Oberbürgermeisterin der Stadt Osnabrück? Neben den Kandidatinnen und Kandidaten der Parteien...

Präsenzunterricht in der Musik- und Kunstschule unter Auflagen wieder möglich

Gemäß der neuen niedersächsischen Corona-Landesverordnung mit Gültigkeit vom 10. Mai dürfen Musik- und Kunstschulen bei einer Inzidenz unter 165...




Gesundheitsminister benennt konkrete Öffnungsschritte

Foto: Jens Spahn, über dts Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) benennt präzise Öffnungsschritte für den Weg aus...

Wirtschaftsministerium plant neue Coronahilfen

Foto: Bundeswirtschaftsministerium, über dts Berlin (dts) - Das Bundeswirtschaftsministerium konzipiert derzeit eine neue Unterstützung für Unternehmen, die aufgrund ihrer...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen