Schon wieder Selbstjustiz gegen Falschparker? Auto parkte auf Taxistand: drei Reifen zerstochen

Was ist los in der Osnabrücker Neustadt rund um den Rosenplatz? Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wird ein Fall von möglicher Selbstjustiz gegen einen Falschparker gemeldet.

Am Donnerstagabend kam es am Rosenplatz, am Taxistand vor dem Rosenhof, zu einer Sachbeschädigung an einem Opel Corsa, dem drei Reifen zerstochen wurden.

Der blaue Opel der mit einem in Osnabrück nicht immer beliebten ST-Kennzeichen versehen war, parkte nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück verbotswidrig im Bereich des Taxistandes.

Fall erinnert an ähnlichen Fall aus der Klöntrupstraße

Innerhalb einer halben Stunde, zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr, wurden an dem Fahrzeug die beiden Vorderreifen und der rechte Hinterreifen zerstochen.
Der Fall erinnert an das vor wenigen Tagen mit einem stark haftenden Klebeband am Lack beschädigten Auto, das wenige Zentimeter mit seiner Front in eine Hofeinfahrt hineinragte. Der Tatort für diese Sachbeschädigung liegt nur wenige hundert Meter vom Rosenplatz entfernt.

Die Polizei sucht Zeugen für die Sachbeschädigung

Wer Beobachtungen zu der Tat machen konnte oder sonst Hinweise auf den Verursacher geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-2115.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion