Aktuell 🎧Schien- und Wadenbeinbruch: Sören Bertram vom VfL Osnabrück schwer...

Schien- und Wadenbeinbruch: Sören Bertram vom VfL Osnabrück schwer verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Trikot des VfL Osnabrück / Foto: VfL Osnabrück

Im Abschlusstraining vor dem Spiel des VfL Osnabrück gegen RW Essen hat sich Flügelspieler Sören Bertram schwer verletzt. Der Flügelspieler hat sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen.

Kurz vor Ende der Trainingseinheit zog der 31-Jährige die schwere Verletzung zu. Wie der VfL mitteilte, wurde Bertram mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, dort erfolgte umgehend die Operation.

In dieser Saison kam der Flügelspieler bisher nicht zum Einsatz. Unter Daniel Schering wurde er nicht berücksichtigt, unter Nachfolger Tobias Schweinsteiger konnte sich der erfahrene Profi wieder mehr in den Fokus spielen.



Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss ist seit dem Herbst 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.
 

aktuell in Osnabrück

5 nach 12: Globaler Klimastreik auch in Osnabrück

Nicht mehr ganz so voll wie im letzten Jahr: Deutlich weniger Demonstrantinnen und Demonstranten im Schlossgarten beim Globalen Klimastreik...

„Vereinsmanager“: 22-jähriger Osnabrücker erstellt App für das Organisieren von Vereinen

Medieninformatikstudent der Hochschule Osnabrück Simon Schnitker zeigt seine App "Vereinsmanager". / Foto: Simon Schnitker Nach zweieinhalb Jahren Entwicklung veröffentlicht der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen