RTL Sommerhaus der Stars ohne Niko Griesert

Groß war die Aufregung an der Hase und auch unsere Redaktion berichtete über Spekulationen der BILD, nach denen Niko Griesert, frischgebackener Bachelor und Sohn des scheidenden Oberbürgermeisters Wolfgang Griesert, den nächsten Schritt in der TV-Verwertungskette gehen würde.

Doch auch wenn die BILD nicht immer lügen mag, hier lag die Boulevardzeitung kräftig daneben und mit ihr die versammelte Osnabrücker Presse, die den Spekulationen rund um den OB-Sohn allzu gerne folgte.

Am Dienstagabend präsentierte der Kölner Privatsender endlich offiziell die Riege der außerhalb des TV-Prekariats eher unbekannten Stars und einer war nicht dabei, samt Partnerin: Niko Griesert (30).

Z-Promis und Mola Adebisi – RTL-Sommerhaus ohne Niko Griesert

Das Sommerhaus wird auch in diesem Jahr viel geliftetes Fleisch, zahlreiche frühzeitig gescheiterte Karrieren, Auswanderer-Schicksale und dazu noch einen “Almklausi” bieten. Auch ein Wiedersehen mit dem frisch mit junger Lebensgefährtin versehenen Mola Adebisi (zumindest für ältere Zuschauer wirklich ein “Star”), soll es geben. Der junge Osnabrücker Bachelor und seine Freundin Michèle de Roos werden bei dem im mondänen Bocholt angesiedelten TV-Dreh aber tatsächlich nicht dabei sein.

Fakt ist: Niko Griesert entzieht sich bislang der RTL-Weiterverwertung

Tatsächlich, und dass muss man Niko Griesert attestieren, hat sich der Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters bislang sehr auffällig einer weiteren Integration in die berüchtigte “RTL-Familie” entzogen. Vergleichbar vielleicht mit dem in Osnabrück nicht unbekannten Ausnahmefußballer Ansgar Brinkmann (“der weiße Brasilianer”) der im Dschungelcamp 2018 ein Publikumsliebling war, sich aber ebenfalls einer weiteren Ausbeutung durch Weiterverwertung in den Trash-Formaten der RTL-Gruppe erfolgreich entziehen konnte.

Titelfoto: RTL


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion