Start Aktuell Rollerfahrer verletzt sich schwer

Rollerfahrer verletzt sich schwer

-



Heute Mittag (10. September 2019) kam ein Rollerfahrer im Landkreis Osnabrück von der Straße ab und verletzte sich schwer.

Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr (10. September 2019) kam es im Landkreis Osnabrück, in der Bramheide, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer kam ohne Fremdverschulden von der Straße ab und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst ist vor Ort.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.


Lesenswert

Lottozahlen vom Samstag (07.12.2019)

Foto: Lotto-Spieler, über dts Saarbrücken (dts) - In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen...

Trump dankt Iran für „faire“ Verhandlungen

Foto: Donald Trump, über dts Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump hat sich mit ungewöhnlich freundlichen Worten an das iranische Regime gewandt. "Thank you...

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Hoffenheim

Foto: Leipzig - Hoffenheim am 07.12.2019, über dts Leipzig (dts) - In den Samstagspartien des 14. Bundesliga-Spieltages hat RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim mit...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code