Start Aktuell Rollerfahrer verletzt sich schwer

Rollerfahrer verletzt sich schwer

-



Heute Mittag (10. September 2019) kam ein Rollerfahrer im Landkreis Osnabrück von der Straße ab und verletzte sich schwer.

Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr (10. September 2019) kam es im Landkreis Osnabrück, in der Bramheide, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer kam ohne Fremdverschulden von der Straße ab und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst ist vor Ort.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.


 


Lesenswert

Gute Nachricht des Tages: Bei der Sparkasse Osnabrück ist seit Mitte August „Weltspartag“

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse....

DFL-Chef: Neue Anstoßzeiten nicht in Sicht

Foto: Bundesliga-Fußball vor dem Anstoß, über dts Frankfurt/Main (dts) - Christian Seifert, Vorstandssprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL), sieht auch mit Blick auf die neuen...

Gute Nachricht des Tages: Osnabrücker Unternehmer stiftet Preis für mutigen Journalismus

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse....

Contact to Listing Owner

Captcha Code