Radfahrer fährt Kind an und flüchtet von der Unfallstelle

Erneut entzog sich ein Rüpelradler seiner Verantwortung und ließ ein verletztes Kind zurück. Der Vorfall erinnert an ähnliche Fahrradfahrer-Fluchten im Schinkel und am Kamp (Link auf NOZ.de) im vergangenen Jahr.

Das Unfallopfer war nach Angaben der Polizei Osnabrück ein 6-jähriger Junge, der am Mittwochmorgen gegen 11 Uhr mit einem Scooter (Roller) auf dem Salzberger Weg unterwegs war und an der Einmündung Rheiner Landstraße nach links auf den dortigen Gehweg abbog. Dort wurde das Kind von einem unbekannten Radfahrer angefahren.

[mappress mapid=”744″]

Unbekannter Fahrradfahrer fuhr weiter

Der Junge stürzte auf den Gehweg und verletzte sich leicht. Der Radfahrer , unbekannt ob männlich oder weiblich, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die Polizei Osnabrück, 0541 327 2215 oder 0541 327 2315.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion