Quad kollidiert bei Belm mit umgestürztem Baum – zwei Verletzte

Feuerwehr und Rettungswagen waren vor Ort (Foto: Westermann)

Zwei junge Männer waren trotz des Sturmes mit einem Quad unterwegs und kollidierten mit einem umgestürzten Baum. Beide mussten ins Krankenhaus.

Am Freitag (18. Februar), gegen 20 Uhr, befuhren zwei junge Männer gemeinsam auf einem Quad den Power Weg in Richtung Venne. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nahm der 21-jährige Fahrzeugführer einen umgestürzten Baum auf der Fahrbahn zu spät wahr und kollidierte mit diesem. Der Mann aus Ostercappeln und sein Mitfahrer, ein 18-Jähriger aus Belm, schleuderten beide über den Lenker des Quads und auf die Fahrbahn. Beide Personen kamen in ein Krankenhaus, der 21-Jährige mit schweren und der 18-Jährige mit leichten Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion