Polizei schnappt mutmaßlichen Exhibitionisten in Fürstenau im Landkreis Osnabrück

Am Samstag, den 20. Februar 2021, wurden zwei Frauen bei einem Spaziergang in Fürstenau von einem Exhibitionisten belästigt. Nun konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter ermitteln.

Ein Mann in einem weißen Jogginganzug zeigte sich zwei Frauen am 20. Februar in exhibitionistischer Weise. Die beiden Spaziergängerinnen befanden sich am Wingerberg und wurden gegen 15 Uhr von einem unbekannten Fahrradfahrer überholt, der wenig später an einem Straßenbaum stand und sich mit der Hand befriedigte. Die Frauen schenkten dem Mann keine Beachtung und setzten ihren Weg in Richtung Wasserwerk fort.

Zeugenaufruf half bei Ermittlungen

Nach einem Zeugenaufruf gingen bei der Bersenbrücker Polizei mehrere Hinweise ein. Im Zuge der weiteren Maßnahmen stießen die Beamten auf einen 39 Jahre alten Mann aus Fürstenau, gegen den sich nun die weiteren Ermittlungen richten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion