Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem Auswärtsspiel des VfL Osnabrück gegen Darmstadt 98

Ob dem VfL wieder ein 4.0 gelingt, wie im August vergangenen Jahres in der Hinrunde? Das tragische 1:3 gegen den SV Sandhausen vom Mittwoch steckt den lila-weißen sicher noch in den Knochen. Vielleicht auch den Offiziellen des VfL? Denn eine Pressekonferenz, wie sonst üblich, gab es vor dem Auswärtsspiel in Darmstadt nicht.

Mangels Pressekonferenz also heute nicht als “Rückfahrt von der Bremer Brücke”, sondern “rund um Kallas Wohnung”. Übrigens mit neuer Aufnahme-Hardware und daher auch wirklich fantastischer Klangqualität.

Kalla blickt zurück auf das Spiel gegen die “Sandhäuser” (siehe Halbzeitgedanken im Spielbericht) und welche Aufgaben ein Torwart hat, angesichts der tragischen Vom-Platz-Stellung von Keeper Phillip Kühn.
Und auch die aus dem Kölner Videokeller getroffene Abseits-Entscheidung gegen das schon als Führungstreffer bejubelte Tor von Felix Agu beschäftigt uns.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion