HASEPOST
 

PKW verunfallt in Osnabrück an Baum

Am Abend des Donnerstag, den 26.11.2020, verunfallte ein Fahrer mit seinem PKW im Osnabrücker Stadteil Eversburg.

Um 19:00 Uhr befuhr ein Fahrer mit seinem PKW die Bahnstraße vom Industriegebiet kommend stadtauswärts. In einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Straße war zu dieser Zeit witterungsbedingt nass.

Auto fährt in Grünstreifen

Nach ersten Ermittlungen überfuhr er vor einem Baum den Bordstein und den Grünstreifen, bis er mit der Fahrerseite gegen den Baum prallte. Danach drehte sich das Auto links um den Baum herum und kam schließlich rückwärts zwischen dem Baum und einem Straßenschild zum Stehen.

PKW dreht sich um Baum

Der 22-jährige Fahrer wurde beim dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Beifahrer blieb nach eigener Aussage unverletzt.

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist bisher offen.


 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig

Bitte vergeben Sie bis zu 5 Sterne

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern