PKW verunfallt in Osnabrück an Baum

Am Abend des Donnerstag, den 26.11.2020, verunfallte ein Fahrer mit seinem PKW im Osnabrücker Stadteil Eversburg.

Um 19:00 Uhr befuhr ein Fahrer mit seinem PKW die Bahnstraße vom Industriegebiet kommend stadtauswärts. In einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Straße war zu dieser Zeit witterungsbedingt nass.

Auto fährt in Grünstreifen

Nach ersten Ermittlungen überfuhr er vor einem Baum den Bordstein und den Grünstreifen, bis er mit der Fahrerseite gegen den Baum prallte. Danach drehte sich das Auto links um den Baum herum und kam schließlich rückwärts zwischen dem Baum und einem Straßenschild zum Stehen.

PKW dreht sich um Baum

Der 22-jährige Fahrer wurde beim dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Beifahrer blieb nach eigener Aussage unverletzt.

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist bisher offen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion