Aktuell 🎧Osnabrück: Drei Verletzte nach Unfall im Dodeshausweg

Osnabrück: Drei Verletzte nach Unfall im Dodeshausweg

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizei (Symbolbild)

Drei Verletzte und zwei Autos mit schweren Schäden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen (12. Januar 2022) in Osnabrück.

Gegen 7.50 Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Ford Focus die „Brandenburger Straße“ in südliche Fahrtrichtung. An der Kreuzung zum „Dodeshausweg“ beabsichtigte der Osnabrücker nach links in diesen einzubiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines 18-Jährigen, der mit seinem Kleinwagen den Dodeshausweg von links kommend befuhr.

Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen

Bei einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt, darunter die zwei Autofahrer und ein 18-jähriger Beifahrer. Die Verletzten wurden mit mehreren Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen sind schwere Schäden entstanden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Geflügelpest in Belm: Sperrzone ab 1. Dezember wieder aufgehoben

(Symbolbild) Huhn Vor rund einem Monat wurde die Geflügelpest in einem Belmer Betrieb festgestellt. Die deswegen eingerichtete Sperrzone im Radius...

Nach 17 Tagen Sanierung: Flugbetrieb am Flughafen Münster/Osnabrück wieder aufgenommen

Flughafen FMO (Symbolbild) Nachdem in den vergangenen 17 Tagen die Start- und Landebahn am Flughafen Münster/Osabrück saniert wurde, konnte diese...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen